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as_resident_evil:source



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Herzlich Willkommen zur Portierung meiner as_resident_evil für die Source Engine!

Auch auf dieser Map darf der V.I.P. zur Safety Zone begleitet werden. Allerdings wird ein spezielles Plugin benötigt, da der V.I.P. Modus unter der Source Engine leider nicht unterstützt wird. Dieses Plugin namens "vip_zombiebot" ist von mir in der Entwicklung und wird unter Matties Event Scripts installiert.

Das Plugin ist in der aktuellen Version im Zusammenhang mit der Map auf unseren Server "CS:S Danger Zone" spielbar. Im Gegensatz zum amx_zombiebot für die alte Half-Life Engine, hat sich das Plugin ein wenig geändert. Das hängt damit zusammen, dass die Source Engine etwas anders arbeitet und gewisse Dinge nicht 100%ig übernommen werden können.

Als V.I.P. wird diesmal Jill Valentine begleitet. Auch das Terror-Team wird wieder in Zombies verwandelt. Das Plugin regelt nach Level die Waffenvergabe an die Spieler. Zombies können je nach Level Fähigkeiten, wie Geschwindigkeit, Kraft und Regeneration verbessern.

Hier geht es zum benötigten Plugin für Event Scripts:
vip_zombiebot. Es dürfen auch Maps für das Plugin gezeichnet werden. Ein Tutorial zur Erstellung von Maps für das Plugin vip_zombiebot gibt es hier: vip_zombiebot Map Creation.

Ich wünsche viel Spaß beim Spielen der Map!

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as_resident_evil_css.zip
de_guerrilla:source / de_guerrilla:csgo



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Diese Map ist ein Remake der de_guerrilla vom Counter-Strike 1.6.

de_guerrilla:source ist als Gemeinschaftsprojekt mit [uF2k] Rippchen entstanden. So zu sagen haben wir uns die Arbeit geteilt. Beim Umsetzen der Map für Source haben wir darauf geachtet, dass das Spielverhalten so weit wie möglich erhalten bleibt. Was die Grafik betrifft, liegen Welten zwischen der alten Map und dem Remake. Besonders die Physics unter Source macht die Map interessant beim Spielen.

Die Berglandschaften bestehen komplett aus Displacements. Zur Erklärung, Displacement bestehen aus einzelnen Polygons und ermöglichen eine freie Veränderung einer Fläche. Sie können speziell verformt werden. Auf diese Weise kann jedes erdenkliche Terrain erstellt werden, wie ein Flussbett, Berge, Krater usw. Auf diese Weise sieht die Landschaft der de_guerrilla nicht mehr eckig aus und kommt den wahren Leben näher.

Zum weiteren sind ein paar Gimmicks verbaut, wie z. B. eine Taube, die durch einen Trigger aufgescheucht wird, Schmetterlinge, die an der T-Base herum fliegen usw.

Die de_guerrilla besteht nur aus der BSP-Datei. Alle Models und Texturen sind bereits integriert. Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit dem Remake!

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de_guerrilla.zip
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de_guerrilla_csgo.zip
fun_matrix_trilogie:source / fun_matrix_trilogie:csgo



Klicke auf die Bilder um sie zu vergrößern!
Herzlich Willkommen zur Portierung meiner fun_matrix zur fun_matrix_trilogie für Counter-Strike:Source und Counter-Strike:Global Offensive!

Die fun_matrix_trilogie besteht aus nur einer einzigen BSP-Datei und beinhaltet 23 Fun-Maps. Wie auch beim alten Counter-Strike starten beide Teams jeweils in einem Raum, diesmal mit je 15 Türen. Jede Runde geht eine Tür auf und eröffnet den Weg in eine andere Umgebung. Die Waffenvergabe wird individuell für jede Umgebung beim Teleportieren vergeben. Die Spieler können jeder Zeit in den Spawn-Bereich mit einer Waffe zurückkehren. Dies geschieht nach Matrix-Prinzip per Telefon. Ein Telefon ist für den CT-Bereich (blau markiert) und das andere für den T-Bereich (rot markiert). Auf diese Weise kann man Spieler die AFK sind, bzw. die Tür in die Freiheit nicht finden, erschießen. Die Umgebungen bestehen teilweise aus bekannten Fun-Maps und teilweise aus dem Film angelehnten Umgebungen.

Hier ein paar Beispiele, welche Fun-Maps die fun_matrix_trilogie:source miteinander vereint:
  • aim_map
  • aim_map2
  • aim_map_usp
  • cs_deagle5
  • aim_ak-colt
  • fy_iceworld
  • aim_speedball
  • he_tennis
  • glassfloor
  • aim_assault
  • aim_57
  • awp_deluxe
  • scoutzknivez
  • ka_matrix
  • awp_map
Diese Versionen sind für Counter-Strike:Source und Counter-Strike:Global Offensive. Die alten Maps gibt es hier:
fun_matrix

Die CS:GO-Version wurde nach dem letzten VALVE-Update gefixt (16.05.2016). Hier musste im game_player_equip Entitie das Flag für Weapon Strip gesetzt werden. Auf Servern ohne Workshop muss die neue Version leider händisch ersetzt werden. Clients müssen die alte Version aus ihrem Maps- Verzeichnis löschen.

fun_matrix_trilogie:source bewerten
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fun_matrix_trilogie_css.zip
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fun_matrix_trilogie_csgo.zip
Adobe Flash-Video (FLV)
ka_crash / ka_crash:source / ka_crash:csgo



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Eine Map für den Servercrash! Leider passiert es schon mal, dass ein Server gegen die Wand fährt. In der Regel startet dieser dann mit de_dust, was ich recht langweilig finde. Unser Server ist jetzt so eingestellt, dass er mit der ''ka_crash'' bei solchen Servercrahs startet. Über ein Plugin wird diese Map auf paar Minuten verkürzt und ein Voting gestartet. In der Zwischenzeit düren sich die Spieler mit dem Messer austoben, bzw. kz-Map typisch bis zur Scout oder AWP klettern. Oder man ließt sich kuriose Windows Fehlermeldungen durch, um sich die Zeit zu vertreiben.

ka_crash bewerten
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DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

ka_crash.zip
DOWNLOAD ... (GAME: CS:S)

ka_crash_css.zip
DOWNLOAD ... (GAME: CS:GO)

ka_crash_csgo.zip
de_camelot_cz / de_camelot:source / de_camelot:csgo



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King Arthur's Castle - bei dieser Map handelt es sich um unsere Clan-Map! Als Ritter der Tafelrunde laden wir Dich ein unsere Burg zu besuchen. Hier sind unsere Adressen, bzw. die Server-IPs:

''tafelrunde.net:27015'' (Counter-Strike Condition Zero)
''tafelrunde.net:27060'' (Counter-Strike: Source)
''tafelrunde.net:27075'' (Counter-Strike: Global Offensive)

Unsere Burg ist groß genug, dass bedenkenlos 32 Spieler auf ihr herum laufen können. Die Bombenplätze sind einmal an der Tafelrunde, dort wo auch die CT's spawnen, und einmal am Brunnen vor dem Tore. Da die CT's schneller am Brunnen sind, haben sie die Möglichkeit den T's den Weg abzuschneiden, indem sie das Tor herunter lassen.

Diese Map gibt es so wohl für das alte Counter Strike 1.6 / CZ als auch für Counter-Strike: Source.

Versionsübersicht:
  • cs_camelot525_cz - 1. Version mit Geiselbefreiung
  • cs_camelot526_cz - Zusätzliche Wendeltreppe von der Ehren-Gallerie zum oberen Stockwerk des Taflrunde-Raums
  • de_camelot527_cz - Umgestaltung zur Defuse-Map, teilweise unterirdische Kellergänge entfernt
  • de_camelot528_cz - CT-Spawns näher zum Gang gerückt
  • de_camelot_cz - Final Version! Wappen für die Ehrengallerie werden per Sprites nachträglich über den Server eingeblendet.
  • de_camelot:css - Portierung auf die Source Engine.
  • de_camelot:csgo - Portierung für CS:GO.
OVERVIEW:



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DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

de_camelot_cz.zip
DOWNLOAD ... (GAME: CS:S)

de_camelot_css.zip
DOWNLOAD ... (GAME: CS:GO)

de_camelot_csgo.zip
Datum / Uhrzeit
Sonntag, 22 Okt 2017
17:39 Uhr
Download History
de_stargate_atlantis.zip (22 Okt 11:37)
de_stargate_atlantis.zip (22 Okt 05:57)
gcf_scape.zip (20 Okt 22:12)
csde_rooms.zip (20 Okt 19:15)
de_camelot_cz.zip (20 Okt 09:16)
amx_zombiebot_v093.zip (20 Okt 01:57)
fun_matrix_trilogie.rar (20 Okt 00:18)
de_stargate_atlantis_csgo.zip (20 Okt 00:18)
de_guerrilla_csgo.zip (20 Okt 00:18)
cs_winter.zip (20 Okt 00:18)
awp_towers_cz.zip (20 Okt 00:18)
as_resident_evil.zip (20 Okt 00:17)
gcf_scape.zip (20 Okt 00:17)
de_dust4ever_cz.zip (19 Okt 18:42)
valve_hammer.zip (19 Okt 14:59)
Download Ranking
856xas_resident_evil.zip
724xvip_zombiebot_v065.zip
654xfun_matrix_trilogie.rar
572xvalve_hammer.zip
535xde_stargate_atlantis.zip
531xka_crash.zip
475xka_clown_down.zip
475xgcf_scape.zip
466xaim_egypt_cz.zip
463xka_dodgeball_cz.zip
444xka_crash_csgo.zip
441xent_ed.zip
440xsg_stargate_atlantis.zip
437xka_crash_css.zip
436xcs_winter.zip
415xas_resident_evil_siege.zip
412xcs_camelot_mini_cz.zip
408xamx_zombiebot_v093.zip
402xcsde_rooms.zip
378xde_upd_aztec.zip
370xfy_dangercity.zip
359xawp_towers_cz.zip
350xfy_gyroscope_cz.zip
350xfy_waterland.zip
348xas_resident_evil_css.zip
348xde_dust4ever_cz.zip
346xaim_dust2_cz.zip
343xde_chaapaai.zip
341xde_camelot_cz.zip
325xaim_map2_csgo.zip
310xde_upd_tuscan.zip
303xde_guerrilla.zip
303xfy_gyroscope_csgo.zip
291xCStrike_Memory.apk
285xaim_egypt_csgo.zip
283xde_camelot_css.zip
283xde_tmar_cz.zip
268xawp_city_cz.zip
266xde_stargate_atlantis_csgo.zip
258xde_waterland_csgo.zip
253xcs_siege_cz.zip
234xfun_matrix_trilogie_css.zip
230xawp_city_csgo.zip
228xaim_map2_cz.zip
214xfun_matrix_trilogie_csgo.zip
177xCStrike_Memory.zip
177xar_waterland_csgo.zip
176xcs_camelot_mini_csgo.zip
171xde_camelot_csgo.zip
167xde_guerrilla_csgo.zip
Seiten History
Counter-Strike: Source (22 Okt 17:39)
fun_matrix (22 Okt 17:39)
StargateTC (22 Okt 17:39)
Maps on Server (22 Okt 17:39)
Server-Status (22 Okt 17:39)
CStrike Memory (22 Okt 17:39)
Counter-Strike 1.6 (22 Okt 17:39)
Condition Zero (22 Okt 17:38)
awp_city_cz (22 Okt 17:38)
awp_city_csgo (22 Okt 17:38)
as_resident_evil_source (22 Okt 17:38)
ka_clown_down (22 Okt 17:38)
Maps on Server (22 Okt 17:38)
NAV-Datei erstellen (22 Okt 17:37)
Server-Status (22 Okt 17:37)
aim_egypt (22 Okt 17:37)
aim_map2 (22 Okt 17:37)
cs_winter (22 Okt 17:36)
Maps on Server (22 Okt 17:36)
ka_crash (22 Okt 17:36)
Server-Status (22 Okt 17:36)
Ranking (22 Okt 17:36)
csgo (22 Okt 17:35)
cs_camelot_mini (22 Okt 17:35)
de_upd_tuscan (22 Okt 17:35)
as_resident_evil_siege (22 Okt 17:35)
fy_waterland (22 Okt 17:34)
Source VIP Mod (22 Okt 17:34)
amx_zombiebot (22 Okt 17:34)
Models mit Hammer (22 Okt 17:33)