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aim_dust2_cz



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Eine weitere Funmap, diesmal in der Wüste mit Counter-Strike:Source Texturen für die alte Half Life Engine. Das Spielprinzip dürfte klar sein. Noch ein Tipp am Rande: die Fässer sind explosiv.

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aim_dust2_cz.zip
aim_egypt_cz / aim_egypt:csgo



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Eine kleine Fun-Map im ägyptischen Style. Beide Gegner stehen sich unmittelbar gegenüber. Der Aufbau der Map ist gespiegelt, damit jedes Team gleiche Chancen hat. Um Span-Kills zu vermeiden, werden bei der CZ-Version die Waffen automatisch erst nach ca. 5 Sekunden vergeben. Beide Teams bekommen jeweils eine AK47 und eine Colt gleichzeitig. Diese Map wurde von mir auch für CS:GO umgesetzt.

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aim_egypt_cz.zip
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aim_egypt_csgo.zip
aim_map:csgo / aim_map2_cz



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Die bekannte aim_map2 mit neuen Texturen und 32 Spawns. Diese Map habe ich aus meiner fun_matrix_reloaded_cz, bzw fun_matrix_trilogie extrahiert. Die aim_map2_cz / aim_map:csgo ist somit ein Remake der originalen aim_map2! vom alen Counter Strike 1.x

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aim_map2_cz.zip
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awp_city_cz



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Ein Remake des Klassikers ''awp_city'' (Original ist von SuperJer.com). Diese Map ist recht schön um den Umgang mit der AWP zu üben. Sie ist recht abwechslungsreich und durch die Überarbeitung auch optisch ansprechend. Das Layout ist grössten Teils 1:1 übernommen. Beide Seiten haben nur die Möglichkeit mit der AWP zu kämpfen. Neu ist, dass jeder Spieler auch automatisch eine Desert Eagle zum Start der Map bekommt.

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awp_city_cz.zip
awp_towers_cz



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Ein Remake der awp_towers mit Condition-Zero Texturen. Diese Map ist recht einfach gehalten. Zwei Türme mit entsprechenden Deckungsmöglichkeiten dienen hier dem AWP-Scenarium.

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awp_towers_cz.zip
cs_camelot_mini_cz / cs_camelot_mini:csgo



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Das hier ist die kleine Burg von King Arthur. Eine Map, die man mit zwei, drei Leuten spielen kann, ohne lange zu suchen. Hier warten zwei Geiseln darauf, dass Du sie befreist (CZ-Version) und eine Geisel zum Wegtragen (CS:GO-Version). Der Style ist genau so wie bei der Großen, nur halt etwas kleiner!

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cs_camelot_mini_cz.zip
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cs_camelot_mini_csgo.zip
cs_siege_cz



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Ein Remake der alten cs_siege Standard-Map. Die cs_siege ist dafür bekannt, dass sie sehr unausgeglichen ist, was die Teams angeht Die Ts verbarrikatieren sich im Parkhaus und für die CTs ist kein reinkommen mehr. Mit dem Remake wollte ich diesem Problem gezielt entgegen wirken. Ein zusätzlicher Gang und Lüftungsschächte eröffnen zusätzliche Spielsituationen. Auch der lange Weg durch die unterirdischen Gänge wurde von mir vereinfacht, was dem Spielgeschehen zu gute kommt. Und zu aller Letzt darf man sich auch auf die aufgepeppelte Grafik freuen.

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cs_siege_cz.zip
Adobe Flash-Video (FLV)
de_camelot_cz / de_camelot:source / de_camelot:csgo



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King Arthur's Castle - bei dieser Map handelt es sich um unsere Clan-Map! Als Ritter der Tafelrunde laden wir Dich ein unsere Burg zu besuchen. Hier sind unsere Adressen, bzw. die Server-IPs:

''tafelrunde.net:27015'' (Counter-Strike Condition Zero)
''tafelrunde.net:27060'' (Counter-Strike: Source)
''tafelrunde.net:27075'' (Counter-Strike: Global Offensive)

Unsere Burg ist groß genug, dass bedenkenlos 32 Spieler auf ihr herum laufen können. Die Bombenplätze sind einmal an der Tafelrunde, dort wo auch die CT's spawnen, und einmal am Brunnen vor dem Tore. Da die CT's schneller am Brunnen sind, haben sie die Möglichkeit den T's den Weg abzuschneiden, indem sie das Tor herunter lassen.

Diese Map gibt es so wohl für das alte Counter Strike 1.6 / CZ als auch für Counter-Strike: Source.

Versionsübersicht:
  • cs_camelot525_cz - 1. Version mit Geiselbefreiung
  • cs_camelot526_cz - Zusätzliche Wendeltreppe von der Ehren-Gallerie zum oberen Stockwerk des Taflrunde-Raums
  • de_camelot527_cz - Umgestaltung zur Defuse-Map, teilweise unterirdische Kellergänge entfernt
  • de_camelot528_cz - CT-Spawns näher zum Gang gerückt
  • de_camelot_cz - Final Version! Wappen für die Ehrengallerie werden per Sprites nachträglich über den Server eingeblendet.
  • de_camelot:css - Portierung auf die Source Engine.
  • de_camelot:csgo - Portierung für CS:GO.
OVERVIEW:



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de_camelot_cz.zip
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de_camelot_css.zip
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de_camelot_csgo.zip
de_dust4ever_cz



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Die de_dust4ever_cz ist ein Remake der alten de_dust4ever.

Diese Map spielt in der Wüste. Die Grafik ist stark an den Dust-Maps von Counter-Strike Source angelehnt. Entsprechend für Condition-Zero habe ich weitgehends alle Texturen mit 0.5 skaliert, um die bestmöglichste Qualität zu erreichen. Das macht sich auch in den r_speeds bemerkbar, die bis 2500 Polygone für die Darstellung der Map benötigen.

Typisch einer de-Map dürfen die T's einen der beiden Bombenplätze in die Luft spengen. Die CT's müssen dies nach Möglichkeit verhindern.

Als besonderes Merkmal, habe ich leicht Nebel in die Map eingebracht, der die Sichtweite auf langen Strecken wie Staub ein wenig vernebelt.

de_dust4ever_cz bewerten
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de_dust4ever_cz.zip
Adobe Flash-Video (FLV)
de_tmar_cz



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Ein Remake der Map de_tmar. Diese Map spielt im Winter. Die CT's starten auf einem Steg an einen zugefrohrenen See. Achtung, denn man kan im Eis einbrechen! Die T's dürfen diesmal ein Haus in die Luft sprengen oder 'ne menge Kisten! Die Laufwege sind wie in der originalen Map. An der Grafik erkennt man diese jedoch nicht wieder. Um sich einen besseren Überblick verschaffen zu können, dürfen beide Teams auch auf die Dächer klettern.

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de_tmar_cz.zip
fy_gyroscope:csgo / fy_gyroscope_cz



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fy_gyroscope (sprich: Gyro-scope) bedeutet so viel wie Kreisel. Der Untergrund in dieser Map besteht aus Glas und ist ein wenig brüchig. Daher achte darauf, wo Du läufst, denn es geht tief hinab! Aufgebaut ist diese Map wie ein Kreisel, der aus 3 Ebenen besteht. Eine Treppe verbindet diese Ebenen.

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fy_gyroscope_cz.zip
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fy_gyroscope_csgo.zip
Adobe Flash-Video (FLV)
ka_dodgeball_cz



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Eine Map nach dem bekannten Spiel. Allerdings nicht mit Bällen...

Diese Map ist nicht von mir, sondern von MasterT, dem ich bei der Erstellung dieser Map helfen durfte. Ich muss sagen, dass sich die Schulung gelohnt hat, denn es ist eine recht hübsche Map dabei rausgekommen.

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ka_dodgeball_cz.zip
Datum / Uhrzeit
Freitag, 20 Apr 2018
20:35 Uhr
Download History
de_chaapaai.zip (20 Apr 20:29)
fy_dangercity.zip (20 Apr 20:23)
de_stargate_atlantis.zip (20 Apr 20:23)
fy_waterland.zip (20 Apr 20:22)
fy_waterland.zip (20 Apr 18:39)
fy_waterland.zip (20 Apr 17:37)
gcf_scape.zip (20 Apr 13:17)
cs_camelot_mini_csgo.zip (20 Apr 01:56)
cs_camelot_mini_cz.zip (19 Apr 22:13)
cs_camelot_mini_cz.zip (19 Apr 21:11)
de_guerrilla.zip (19 Apr 18:02)
de_guerrilla.zip (19 Apr 16:55)
sg_stargate_atlantis.zip (19 Apr 09:42)
aim_map2_csgo.zip (19 Apr 09:09)
cs_camelot_mini_cz.zip (18 Apr 04:03)
Download Ranking
982xas_resident_evil.zip
784xvip_zombiebot_v065.zip
760xfun_matrix_trilogie.rar
674xvalve_hammer.zip
657xde_stargate_atlantis.zip
641xka_crash.zip
596xcs_camelot_mini_cz.zip
554xgcf_scape.zip
553xka_clown_down.zip
541xka_dodgeball_cz.zip
541xsg_stargate_atlantis.zip
533xcs_winter.zip
526xaim_egypt_cz.zip
523xka_crash_csgo.zip
523xent_ed.zip
517xka_crash_css.zip
498xcsde_rooms.zip
497xas_resident_evil_siege.zip
486xamx_zombiebot_v093.zip
479xde_upd_aztec.zip
452xfy_dangercity.zip
440xfy_waterland.zip
438xawp_towers_cz.zip
439xde_chaapaai.zip
429xaim_dust2_cz.zip
421xde_dust4ever_cz.zip
416xfy_gyroscope_cz.zip
411xde_camelot_cz.zip
409xas_resident_evil_css.zip
393xaim_map2_csgo.zip
384xde_upd_tuscan.zip
384xCStrike_Memory.apk
381xfy_gyroscope_csgo.zip
370xde_guerrilla.zip
354xde_tmar_cz.zip
350xaim_egypt_csgo.zip
345xawp_city_cz.zip
328xde_camelot_css.zip
317xde_waterland_csgo.zip
304xcs_siege_cz.zip
301xde_stargate_atlantis_csgo.zip
291xaim_map2_cz.zip
269xfun_matrix_trilogie_css.zip
260xawp_city_csgo.zip
255xfun_matrix_trilogie_csgo.zip
226xCStrike_Memory.zip
225xcs_camelot_mini_csgo.zip
216xar_waterland_csgo.zip
199xde_guerrilla_csgo.zip
194xde_camelot_csgo.zip
8x../../../../etc/passwd
Seiten History
Condition Zero (20 Apr 20:35)
de_guerrilla (20 Apr 20:35)
awp_city_cz (20 Apr 20:35)
as_resident_evil_siege (20 Apr 20:35)
aim_map2 (20 Apr 20:35)
csde_rooms (20 Apr 20:35)
de_tmar_cz (20 Apr 20:34)
Server-Status (20 Apr 20:34)
aim_egypt (20 Apr 20:34)
csgo (20 Apr 20:34)
Counter-Strike: Source (20 Apr 20:34)
de_camelot (20 Apr 20:33)
Maps on Server (20 Apr 20:33)
Spawns richtig setzen (20 Apr 20:33)
StargateTC (20 Apr 20:33)
ka_clown_down (20 Apr 20:33)
de_stargate_atlantis (20 Apr 20:32)
de_upd_tuscan (20 Apr 20:32)
fy_dangercity (20 Apr 20:32)
Maps on Server (20 Apr 20:32)
amx_zombiebot (20 Apr 20:32)
ka_dodgeball_cz (20 Apr 20:32)
Maps on Server (20 Apr 20:32)
fy_dangercity (20 Apr 20:32)
Maps on Server (20 Apr 20:32)
de_stargate_atlantis (20 Apr 20:32)