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amxmodx - amx_zombiebot - Counter Strike Condition Zero
amx_zombiebot
Das amx_zombiebot- Plugin ist eine Modifikation für das Spiel Counter-Strike Condition Zero. Das komplette Team der Terroristen wird in Zombies verwandelt. Und Counter-Terroristen werden zu Counter-Zombies. Je nach Auslastung des Zombie-Teams werden Bots hinzu geschaltet (Zombiebots). Um dieses Plugin nutzen zu können, wird eine Installation von amxmodx unter Counter-Strike Contition Zero vorausgesetzt. Das Plugin wurde für die Reihe der as_resident_evil - Maps geschrieben und modifiziert somit auch nur diese.

Den V.I.P. beschützen!

Wie bei einer klassischen AS-Map wird der V.I.P. über die Map zur Safety Zone begleitet. Das Gewinnen und Verlieren hängt davon ab, ob der V.I.P. in vorgegebener Zeit das Ziel erreicht oder nicht. Um das Spiel authentischer an den "Resident Evil"-Filmen anzulehnen, bekommt der einst männliche V.I.P. ein weibliches aussehen. Das Model ist von fpsbanana.com geladen und die Bewegungen wurden nachträglich an das Spiel Contition Zero von mir angepasst...


V.I.P.

Noch mehr Models

Terroristen werden in Zombies verwandelt und bekommen dazu ein neues Aussehen durch ein neues Model. Damit auch jeder die veränderten Models sehen kann, führt das Plugin auf der Client-Seite den Befehl "cl_minmodels 0" aus. Auch die Zombiemodels habe ich von fpsbanana.com geladen und die Bewegungen entsprechend dem Spiel Contition Zero angepasst. Im Paket sind auch neue Waffen-Models, die mit Hilfe des Plugin beim Client verändert werden. Zombies bekommen aus der Ich-Perspektive Zombiekrallen. Counter-Zombies erhalten ein neues Aussehen ihrer Waffen. Hier ein paar Beispiele...



Ab der Version 0.92 bekommt das ehemalige CT-Team auch neue Models. Das Plugin vergibt das Aussehen eines Spielers automatisch. Es gibt 12 verschiedene Aussehen der Counter-Zomies...


Counter-
Zombie 1

Counter-
Zombie 2

Counter-
Zombie 3

Counter-
Zombie 4

Counter-
Zombie 5

Counter-
Zombie 6

Counter-
Zombie 7

Counter-
Zombie 8

Counter-
Zombie 9

Counter-
Zombie 10

Counter-
Zombie 11

Counter-
Zombie 12

Level Up & Down

Beide Teams müssen sich Level erarbeiten. Ein Level hinzu gibt es beim Kill eines Gegners. Counter-Zombies müssen sogar 2 Kills erreichen um ein Level zu wachsen. Ausnahme bildet der V.I.P., denn er soll sich auf das Flüchten konzentrieren. Erreicht der V.I.P. die Safety Zone, bekommt das ganze Team (begrenzt ab Level 7) einen Level hinzu. Beim Verlust des Lebens wird ein Level genommen. Counter-Zombies behalten Level ab Stufe 3. Zombies können bis Level 1 abfallen, müssen jedoch 3x gekillt werden.

Ein Counter-Zombie wird mit mehr Waffen belohnt, je höher sein Level ist. Die Waffen werden parallel zum Rundenstart vergeben und stehen alle während einer Runde zur Verfügung. Auf dem Boden liegende Waffen können nur abhängig vom Level aufgenommen werden. Wer sich als Counter-Zombie bis Level 9 hoch gearbeitet hat, bekommt die Para. Allerdings wird der Tod mit 2 Level Abzug bestraft!

WEAPON/LEVEL-1--2--3--4--5--6--7--8--9-
USP 150200250250250250250250250
ELITE 150200250250250250250 % %
TMP % 200250250250250250 % %
MP5 % % 250250250250250 % %
M4A1 % % % 150200250250250250
M3 % % % % 30 60 90 90 90
SG552 % % % % % 250250250250
M249 % % % % % % % % 150
HE % % % % % % % 1 1

Ein Zombie hat keine Waffen und kann auch keine Waffen aufnehmen. Im Gegenzug bekommt ein Zombie mehr Lebenspunkte je höher sein Level ist und muss seine Gegner mit den Krallen attackieren. Stirbt ein Zombie, bekommt es nach wenigen Sekunden ein Respawn. Ausnahme, der V.I.P. verlässt das Spiel. In diesem Fall wird die Runde zu Ende gespielt bis ein Team übrig geblieben ist, bzw bis die Zeit abgelaufen ist...


Level 1
599 HP

Level 2
649 HP

Level 3
699 HP

Level 4
749 HP

Level 5
799 HP

Level 6
849 HP

Level 7
899 HP

Level 8
949 HP

Level 9
999 HP

Ebenfalls ab Version 0.92 bekommt das Zombie-Team den Hund als Verstärkung. Er rennt mit fast 2-facher Geschwindigkeit bei 100 HP auf der Map umher und knurrt und beisst...


Zombie-Dog


So sieht's aus

Hier ein paar Screenshots, wie das Plugin das Spiel verändert...



...und noch ein Flash- Video...


Installation

Die Dateien sind in das Verzeichnis 'czero' zu kopieren. In der Datei ../addons/amxmodx/configs/plugins.ini muss das Plugin eingetragen werden. Dazu am Ende der Datei plugins.ini mit dem Editor den Eintrag "amx_zombiebot.amxx" hinzufügen. Hier die Verzeichnisstruktur als Beispiel...
	+---addons
	¦   +---amxmodx
	¦       +---plugins
	¦               amx_zombiebot.amxx
	¦
	+---models
	¦   ¦   v_elite_zombiebot.mdl
	¦   ¦   v_knife_zombie.mdl
	¦   ¦   etc...
	¦   ¦
	¦   +---player
	¦       +---zombiebot_1
	¦       ¦       zombiebot_1.mdl
	¦       +---zombiebot_2
	¦       ¦       zombiebot_2.mdl
	¦       etc...
	¦
	+---sound
	    +---weapons
	    ¦       hammerback.wav
	    ¦       leftmagin.wav
	    ¦       etc...
	    ¦
	    +---zombiebot
	            attention.wav
	            final_level.wav
	            etc...

Das Plugin reserviert eine Variable "amx_zombiebot" im System. Diese Variable gibt an, wie viele Bots maximal hinzu geschaltet werden sollen. Meine Empfehlung als Beispiel bei einem 24 Slot Server: 24:2-2 = 10. Nach diesem Beispiel sollte in die Server.cfg entsprechend "amx_zombiebot 10" eingetragen werden.

Fehlerteufel

Durch das Plugin wird die alte Half-Life-Engine stark beansprucht. Ab und zu kommt es leider dazu, dass bei ausgelasteten Server auf Grund eines Overflows Spieler gedroppt werden. In der Endkonsequenz blieb mir nichts weiter übrig, als diesen Fehler zu akzeptieren. Damit erarbeitete Level nicht verloren gehen, merkt sich das Plugin an Hand der Steam-ID den Level eines Spielers. So bald ein Spieler den Server erneut betritt bekommt er seinen Level wieder.
Die Bots auf dem Server sollen eigentlich nur als Zombies spielen. Ab und zu schiebt das System einen Bot zu den Counter-Zombies als V.I.P.. Dies kann leider nicht vermieden werden. Das Plugin fängt diesen Zustand ab und entfernt nach der Runde alle Bots und baut diese erneut auf. Bis die Runde zu Ende ist, wird dieser Bot als "Stupid V.I.P." benannt, da Bots auf der Counter-Seite das Spielprinzip nicht 100%ig verstehen. Als Ausgleich wird für diese Phase der Respawn der Zombies ausgesetzt.

DOWNLOAD:
amx_zombiebot Version 0.93 (25 MB)

Version History

Version 0.90
- Erstes öffentliches Release.

Version 0.91
- Spieler behält sein Level nicht mehr nach dem Reconnect, wenn er zuvor gestorben ist.
- Spieler im Spectator werden nach x Runden gekickt um das Team-Balance zu gewährleisten.
- Scriptoptimierungen.

Version 0.92
- Counter-Zombies bekommen 12 verschieden aussehene Models.
- Zombies werden erweitert mit einem schnell laufenden Hund.
- Model-Switching verbessert, die Engine wird geblockt die originalen CS-Models zurück zu schalten. Dies verbessert das SVC Bad-Probelm erheblich.
- Komplett überarbeitetes Team-Balance.
- Zombies tragen jetzt nicht mehr das Messer mit sich herum.

Version 0.93
- Je mehr Zombies von Menschen gespielt werden, um so mehr bleiben den CTs die Level erhalten.
- Beim Spawnen der Zombies ertönt ein Geräusch.
Datum / Uhrzeit
Montag, 11 Dez 2017
01:14 Uhr
Download History
de_chaapaai.zip (11 Dez 01:02)
fun_matrix_trilogie.rar (11 Dez 01:02)
de_upd_aztec.zip (11 Dez 01:02)
ka_crash.zip (11 Dez 01:01)
ka_crash_css.zip (11 Dez 01:01)
../../../../etc/passwd (11 Dez 01:00)
de_upd_tuscan.zip (11 Dez 01:00)
amx_zombiebot_v093.zip (11 Dez 00:59)
de_tmar_cz.zip (11 Dez 00:59)
../../../../etc/passwd (10 Dez 20:09)
../../../../etc/passwd (10 Dez 20:09)
de_dust4ever_cz.zip (10 Dez 18:37)
../../../../etc/passwd (10 Dez 11:56)
fy_gyroscope_csgo.zip (10 Dez 06:43)
as_resident_evil.zip (09 Dez 16:08)
Download Ranking
865xas_resident_evil.zip
732xvip_zombiebot_v065.zip
672xfun_matrix_trilogie.rar
586xvalve_hammer.zip
555xde_stargate_atlantis.zip
548xka_crash.zip
485xgcf_scape.zip
482xka_clown_down.zip
470xaim_egypt_cz.zip
469xka_dodgeball_cz.zip
453xka_crash_csgo.zip
451xsg_stargate_atlantis.zip
449xent_ed.zip
448xcs_winter.zip
446xka_crash_css.zip
425xas_resident_evil_siege.zip
422xamx_zombiebot_v093.zip
421xcs_camelot_mini_cz.zip
408xcsde_rooms.zip
398xde_upd_aztec.zip
382xfy_dangercity.zip
367xawp_towers_cz.zip
359xde_dust4ever_cz.zip
358xfy_gyroscope_cz.zip
358xfy_waterland.zip
356xas_resident_evil_css.zip
353xde_chaapaai.zip
351xaim_dust2_cz.zip
344xde_camelot_cz.zip
328xaim_map2_csgo.zip
316xde_upd_tuscan.zip
312xde_guerrilla.zip
309xfy_gyroscope_csgo.zip
304xCStrike_Memory.apk
295xde_tmar_cz.zip
290xaim_egypt_csgo.zip
287xde_camelot_css.zip
284xawp_city_cz.zip
269xde_stargate_atlantis_csgo.zip
268xde_waterland_csgo.zip
265xcs_siege_cz.zip
236xfun_matrix_trilogie_css.zip
233xawp_city_csgo.zip
231xaim_map2_cz.zip
218xfun_matrix_trilogie_csgo.zip
181xCStrike_Memory.zip
181xcs_camelot_mini_csgo.zip
181xar_waterland_csgo.zip
173xde_camelot_csgo.zip
172xde_guerrilla_csgo.zip
9x../../../../etc/passwd
Seiten History
amx_zombiebot (11 Dez 01:14)
NAV-Datei erstellen (11 Dez 01:13)
Ranking (11 Dez 01:13)
fun_matrix (11 Dez 01:13)
ka_clown_down (11 Dez 01:12)
de_upd_tuscan (11 Dez 01:12)
Counter-Strike 1.6 (11 Dez 01:12)
as_resident_evil (11 Dez 01:12)
de_guerrilla (11 Dez 01:11)
fy_waterland (11 Dez 01:11)
de_dust4ever_cz (11 Dez 01:11)
Maps on Server (11 Dez 01:11)
StargateTC (11 Dez 01:10)
Maps on Server (11 Dez 01:10)
as_resident_evil_source (11 Dez 01:10)
csde_rooms (11 Dez 01:09)
Maps on Server (11 Dez 01:09)
Models mit Hammer (11 Dez 01:09)
Maps on Server (11 Dez 01:09)
de_chaapaai (11 Dez 01:08)
Spawns richtig setzen (11 Dez 01:08)
Server-Status (11 Dez 01:08)
de_camelot (11 Dez 01:07)
as_resident_evil_siege (11 Dez 01:07)
csgo (11 Dez 01:07)
cs_winter (11 Dez 01:07)
cs_siege_cz (11 Dez 01:06)
Alle Maps (11 Dez 01:06)
Server-Status (11 Dez 01:05)
Ranking (11 Dez 01:05)