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Herzlich Willkommen zu meiner ersten V.I.P. Assassination-Map!

Bei diesem Maptyp, auch AS-Map genannt, geht es um eine besonders wichtige Person (V.I.P. - Very Important Person), die sicher an ihr Ziel begleitet werden muss.

Die Gestaltung der Map basiert auf den gleichnamigen Film 'Resident Evil', wovon schon mehrere Teile im Kino liefen. In diesem Film geht es um folgendes:

Der Konzern 'Umbrella Corporation' arbeitet in einem geheimen unterirdischen Laborkomplex (Hive) an biologischen Waffen. In diesem Labor wird ein 'T-Virus' entwickelt, das dazu in der Lage ist, tote Zellen wiederzubeleben. Ursprünglich vom Erfinder dazu gedacht, gehbehinderten Menschen das Laufen zu ermöglichen, wird es von skrupellosen Forschern der 'Umbrella Corporation' als biologische Waffe missbraucht. Im Film wird dieser 'T-Virus' frei gesetzt, wodurch alle Mitarbeiter zu leblosen Toten (Zombies) mutieren.

Milla Jovovich verkörpert in diesem Film die Hauptrolle 'Alice'. Der für eine AS-Map typische V.I.P. schlüpft somit in die Rolle von Alice und startet, bzw. spawnt im Badezimmer. Die Räume und Laufwege sind eine Mischung aus Resident Evil Teil 1 und Teil 3. Der V.I.P. ist in der Lage den Laborkomplex über den 'Security'-Raum zu betreten und muss versuchen heil an die 'V.I.P. Safety Zone' zu gelangen. Die Laufwege sind so gestaltet, dass es mehrere Wege gibt ans Ziel zu kommen. Wichtig ist es die Kommunikation mit seinem Team zu fördern, um anzuzeigen, ob durch das Labor, den Fahrstuhl das Büro oder diverse Lüftungsschächte gegangen wird.

Speziell für diese Map ist das Plugin
amx_zombiebot für das AMXMODX im Zusammenhang mit Counter-Strike Condition Zero entstanden. Dieses Plugin verwandelt die Terroristen in Zombies. In der Praxis hat sich gezeigt, dass Spieler auf dem Server lieber den V.I.P. begleiten und gegen die Zombies verteidigen wollen. Aus diesem Grund regelt das Plugin, wie der Name schon sagt, dass BOTs bis zu einem bestimmten Limit für die Zombies aufgefüllt werden. Bei den BOTs handelt es sich um die originalen BOTs von Condition Zero.

Das Plugin 'amx_zombiebot' regelt, dass das Aussehen der Torroristen in die Gestalt von Zombies verwandelt wird. Natürlich können auch richtige Player die Rolle eines Zombies übernehmen. Dazu wandelt das Plugin die Hände in Zombie-Krallen um. Zombies bekommen, je nach Level, bis zu 999 HP. Können dafür aber auch nur mit ihren Krallen zuhauen. Zu dem werden Zombies nach dem Tod in kurzer Zeit wiederbelebt. Außerdem können sie höher springen und machen keine Geräuche beim Laufen. Wer sich dem Resident Evil Fieber anschließen möchte, darf gerne unseren Server 'Danger Zone' besuchen, wo das Plugin Tag und Nacht läuft.

Die Map hat am 22.03.2009 ein Entitie-Rework von mir bekommen. Dies wird hoffentlich das amx-Plugin im Zusammenhang mit der Map stabiler laufen lassen. Folgende Änderungen wurden eingebracht:
  • Spawnpunkte von 64 auf 32 verringert
  • info_decals entfernt um Ressourcen zu sparen
  • Alle verschlossenen func_door in func_wall gewandelt und entsprechende Master, Globale Variablen usw. entfernt
Die Map bleibt zur alten Version kompatibel. Clients müssen sich die neue Version nicht installieren!

as_resident_evil bewerten
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as_resident_evil.zip
as_resident_evil_siege



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Herzlich Willkommen zu der Fortsetzung meiner as_resident_evil!

Auch auf dieser Map gibt es wieder eine besonders wichtige Person (V.I.P. - Very Important Person), die sicher an ihr Ziel begleitet werden muss.

Die as_resident_evil_siege setzt da an, wo die as_resident_evil aufhört. Der Spawnpunkt des V.I.P.s liegt somit im Treppenhaus, wo die as_resident_evil endete. Wie der Name 'siege' bereits andeutet, habe ich eine ältere Map von mir umgezeichnet. Die Map, die dazu modifiziert wurde, ist die cs_siege_cz. Nach dem Treppenhaus geht es in die gewohnte Umgebung der cs_siege_cz. Ein paar Teile sind herrausgenommen und andere dafür neu dazu gekommen. Das Ganze spielt jetzt in der Nacht und verleiht dem Szenario einen besonderen Flair

Auf unserem Server 'Danger Zone' läuft die Map mit dem von mir geschriebenen 'amx_zombiebot'- Plugin. Wer mehr über das Plugin erfahren möchte, ließt bitte die Beschreibung zur as_resident_evil.

as_resident_evil_siege bewerten
DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

as_resident_evil_siege.zip
as_resident_evil:source



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Herzlich Willkommen zur Portierung meiner as_resident_evil für die Source Engine!

Auch auf dieser Map darf der V.I.P. zur Safety Zone begleitet werden. Allerdings wird ein spezielles Plugin benötigt, da der V.I.P. Modus unter der Source Engine leider nicht unterstützt wird. Dieses Plugin namens "vip_zombiebot" ist von mir in der Entwicklung und wird unter Matties Event Scripts installiert.

Das Plugin ist in der aktuellen Version im Zusammenhang mit der Map auf unseren Server "CS:S Danger Zone" spielbar. Im Gegensatz zum amx_zombiebot für die alte Half-Life Engine, hat sich das Plugin ein wenig geändert. Das hängt damit zusammen, dass die Source Engine etwas anders arbeitet und gewisse Dinge nicht 100%ig übernommen werden können.

Als V.I.P. wird diesmal Jill Valentine begleitet. Auch das Terror-Team wird wieder in Zombies verwandelt. Das Plugin regelt nach Level die Waffenvergabe an die Spieler. Zombies können je nach Level Fähigkeiten, wie Geschwindigkeit, Kraft und Regeneration verbessern.

Hier geht es zum benötigten Plugin für Event Scripts:
vip_zombiebot. Es dürfen auch Maps für das Plugin gezeichnet werden. Ein Tutorial zur Erstellung von Maps für das Plugin vip_zombiebot gibt es hier: vip_zombiebot Map Creation.

Ich wünsche viel Spaß beim Spielen der Map!

as_resident_evil:source bewerten
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as_resident_evil_css.zip
cs_winter



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Jetzt wird es richtig kalt!

Dies ist eine Hostage Rescue Map, auf der zwei Geiseln warten, dass Du sie befreist.

Als Layout diente hierzu die alte cs_1943. Das Spielprinzip der cs_1943 ist klar. Die T's "campen" auf den Dächern und die CT's müssen versuchen zu den Geiseln zu kommen.
An dem Remake hat sich daran nichts geändert. Allerdings sollte die triste Grafik der cs_1943 in Vergessenheit geraten!

Als zusätzliche Option gibt es jetzt die Möglichkeit durch die unterirdische Kanalisation zu den Geiseln zu kommen.

cs_winter bewerten
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cs_winter.zip
Adobe Flash-Video (FLV)
csde_rooms & gg_rooms



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Wie der Name schon sagt, besteht die Map aus vielen Räumen, die sich mehr oder weniger gleichen. Im Mittelpunkt der Map befindet sich einmal ein Bombenplatz und des weiteren 2 Geiseln.

Mittels Lichtschalter an der Wand, kann das Licht in der kompletten Map ausgeschaltet werden. Dadurch kommt es häufig vor, dass man mal für einen kurzen Augenblick im dunklen tappt, bis sich das Notlicht einschaltet.

Im Download-Archiv enthalten ist eine abgewandelte Version 'gg_rooms' für das Plugin 'Gun Game'.

csde_rooms bewerten
gg_rooms bewerten
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csde_rooms.zip
de_chaapaai



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Diese Map ist allen STARGATE-Freunden gewidmet. Als CT startest Du aus dem Stargate- Commando- Center und fliegst durch das Wurmloch zur Welt der Goauld. Vorsicht, denn die Jaffas sind im Begriff einen der zwei Bombenplätze zu sprengen, denn sie wollen nicht, dass die Tauris in den Besitz Wertvoller Dinge kommen.

Als T startest Du als Jaffa aus dem in der Umlaufbahn liegenden Raumschiff und wirst mittels der Transporter- Ringe zum Planeten transportiert.

de_chaapaai bewerten
DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

de_chaapaai.zip
Adobe Flash-Video (FLV)
de_guerrilla:source / de_guerrilla:csgo



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Diese Map ist ein Remake der de_guerrilla vom Counter-Strike 1.6.

de_guerrilla:source ist als Gemeinschaftsprojekt mit [uF2k] Rippchen entstanden. So zu sagen haben wir uns die Arbeit geteilt. Beim Umsetzen der Map für Source haben wir darauf geachtet, dass das Spielverhalten so weit wie möglich erhalten bleibt. Was die Grafik betrifft, liegen Welten zwischen der alten Map und dem Remake. Besonders die Physics unter Source macht die Map interessant beim Spielen.

Die Berglandschaften bestehen komplett aus Displacements. Zur Erklärung, Displacement bestehen aus einzelnen Polygons und ermöglichen eine freie Veränderung einer Fläche. Sie können speziell verformt werden. Auf diese Weise kann jedes erdenkliche Terrain erstellt werden, wie ein Flussbett, Berge, Krater usw. Auf diese Weise sieht die Landschaft der de_guerrilla nicht mehr eckig aus und kommt den wahren Leben näher.

Zum weiteren sind ein paar Gimmicks verbaut, wie z. B. eine Taube, die durch einen Trigger aufgescheucht wird, Schmetterlinge, die an der T-Base herum fliegen usw.

Die de_guerrilla besteht nur aus der BSP-Datei. Alle Models und Texturen sind bereits integriert. Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit dem Remake!

de_guerrilla:source bewerten
de_guerrilla:csgo bewerten
DOWNLOAD ... (GAME: CS:S)

de_guerrilla.zip
DOWNLOAD ... (GAME: CS:GO)

de_guerrilla_csgo.zip
de_stargate_atlantis / sg_stargate_atlantis / de_stargate_atlantis:csgo



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Stargate Atlantis ist eine Science Fiction Serie. Angelehnt an dieser Serie habe ich diese Map gestaltet.

Commander Acastus Kolya von den Genii war so frech mit seinen Soldaten Atlantis zu erobern. Die T's schlüpfen in diese Rolle und spawnen auf Atlantis. Je nach Zufall spawnen bis zu 3 CT's auf Atlantis ohne das Wurmloch passieren zu müssen. Die restlichen CT's müssen sich von einen fremden Planeten einwählen und mittels Stargate nach Atlantis reisen.

Beim Stargate gehen sieben Chevrons der Reihe nach an und das Wurmloch wird etabliert. Wer in diesem Moment zu nah am Tor ist, wird wie in der Serie getötet. Das Wurmloch wird eine kurze Zeit lang gehalten und kann nochmals angewählt werden. Sollte jemand im Wurmloch sein, während das Stargate abgeschaltet wird, dann muss er leider sterben (nur altes CS1.6). In CS:GO wird das Stargte so lange offen gehalten, bis alle Reisenden angekommen sind. Die Bombenplätze sind einmal am Stargate und einer am Landeplatz der Puddle Jumper.

Diese Map habe ich auch für das Mod 'StargateTC' umgesetzt. In dieser Version müssen die Tauri mittels der Key Card die Nuke zünden.

Das Video zeigt die Map in der CS1.6 Version.

de_stargate_atlantis bewerten
de_stargate_atlantis:csgo bewerten
DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

de_stargate_atlantis.zip
DOWNLOAD ... (GAME: SGTC)

sg_stargate_atlantis.zip
DOWNLOAD ... (GAME: CS:GO)

de_stargate_atlantis_csgo.zip
Adobe Flash-Video (FLV)
de_upd_aztec



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Die Standard-Map de_aztec im Source-Style für die Half-Life 1 Engine.

Alle, die schon mal Counter-Strike Source gespielt haben, werden auf anhieb sehen, dass es sich hierbei um ein Remake für Counter-Strike 1.6 bzw. Condition Zero handelt. Obwohl die Map für Counter-Strike Source schon existiert, mußte ich bei dem Remake alles neu erschaffen, was viel Arbeit war.

Bei dieser Map wurde die Eingine von mir bis auf's Letzte ausgequetscht. Ca. 400 Entities im Wasser wurden verbaut, wechle die Spritzeffekte der Source-Engine nachbilden. Die Metallfässer geben den typischen Sound wieder und bieten undurchdringliche Deckung.

Die komplizierte Bauweise der Map machte mir Anfangs eine menge Kopfzerbrechen. Ich mußte mehrere Tage für Optimierungen investieren, damit sich die Map überhaupt kompilieren ließ. Mit meinem AMD Dual-Core 3800+ kam zum Schluß eine Kompilerzeit von ca. 60 Minuten bei raus.

de_upd_aztec bewerten
DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

de_upd_aztec.zip
Adobe Flash-Video (FLV)
de_upd_tuscan



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Diese Map ist ein Remake der bekannten de_tuscan von Brute. Der Unterschied besteht in der graphischen Überarbeitung und den gefixten Spawnpunkten.

Alle Laufwege sind soweit erhalten geblieben. Teilweise habe ich gewisse Bereiche realistischer gestalltet, wie zum Beispiel das Apartment im Haus mit Treppe und Flur. Wer die alte Map kennt wird sich schnell auf der Neuen zurecht finden.

Die Texturen sind an Source angelehnt. Die Map sollte unter der alten Engine und aktueller Hardware gut zu spielen sein. Somit sollte sie auch weiterhin als War-Map dienen können.

de_upd_tuscan bewerten
DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

de_upd_tuscan.zip
fy_dangercity


Navigation
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DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

fy_dangercity.zip
Willkommen
welcome to dangercity*

Dangercity ist eine Map mit einem einzigartigem Gameplay, welches sich Dir nur erschließt, wenn Du die Map kennst und sie lesen kannst.

...jage den Gegner mit Intelligenz durch die Stadt,
...bring Dich in eine Position in der Du dem Gegner überlegen bist,
...überrasch den Gegner in dem Du ihn in die Falle laufen lässt.

Diese Map wurde konstruiert um Campern das Leben schwerer zu machen und intelligenten Spielern, die geschickt taktieren, einen Vorteil zu verschaffen.

Dieses Tutorial soll Dir helfen als erfolgreicher ''Jäger'' auf dieser Map zu bestehen.

Erstellung
''uPd4t3d Data'' & ''MasterT''

Konzept, Design und dieses Tutorial
''Jack russelL''

Herzlichen Dank an -=] sKy [=- für die Übersetzung des Tutorials in englisch!

*Die Map basiert auf der original ''Dangercity'' von M. Kupfer für ''Star Trek: Elite Force'' und ist ein Remake für Counter-Strike 1.6 bzw. Condition Zero.
fun_matrix / fun_matrix_reloaded / fun_matrix_revolutions







Klicke auf die Bilder um sie zu vergrößern!
Die fun_matrix_trilogie besteht aus 3 Teilen:
  • fun_matrix
  • fun_matrix_reloaded
  • fun_matrix_revolutions
Jede fun_matrix beinhaltet 8 Fun-Maps. Beide Teams starten jeweils in einem Raum mit je 11 Türen. Jede Runde geht eine Tür auf und eröffnet den Weg in eine andere Umgebung. Die Waffenvergabe wird individuell für jede Umgebung beim Teleportieren vergeben. Die Spieler können jeder Zeit in den Spawn-Bereich mit einer Waffe zurückkehren. Dies geschieht nach Matrix-Prinzip per Telefon. Ein Telefon ist für den CT-Bereich (blau markiert) und das andere für den T-Bereich (rot markiert). Auf diese Weise kann man Spieler die AFK sind, bzw. die Tür in die Freiheit nicht finden, erschießen. Die Umgebungen bestehen teilweise aus bekannten Fun-Maps und teilweise aus dem Film angelehnten Umgebungen.

Hier ein paar Beispiele, welche Fun-Maps die fun_matrix miteinander vereint:
  • aim_map
  • aim_map2
  • aim_map_usp
  • cs_deagle5
  • aim_ak-colt
  • fy_iceworld
  • aim_speedball
  • he_tennis
  • glassfloor
  • aim_assault
  • aim_57
  • awp_deluxe
  • scoutzknivez
  • ka_matrix
  • awp_map
Alle 3 Maps (fun_matrix, fun_matrix_reloaded & fun_matrix_revolutions) befinden sich im Download-Archiv. Diese Versionen erstezen auch die ältere fun_matrix_cz & fun_matrix_reloaded_cz und können somit auch unter CS 1.6 gespielt werden. Des weiteren wurden zur alten CZ-Version auch ein paar Bugs gefixt:
  • Der Boden im Spawnraum verschluckt weggeworfene Waffen, was das Schmuggeln von Waffen in die nächste Runde unmöglich macht.
  • Die Trennscheibe im Spawnraum läßt sich nicht mehr kaputt machen.
  • USE ONLY - Flag bei den Türen in der HE_Matrix und in der AWP_Matrix_Highway entfernt.
  • Telefone in der Sniper_Matrix verrückt.

fun_matrix bewerten
fun_matrix_reloaded bewerten
fun_matrix_revolutions bewerten
DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

fun_matrix_trilogie.rar
Adobe Flash-Video (FLV)
fun_matrix_trilogie:source / fun_matrix_trilogie:csgo



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Herzlich Willkommen zur Portierung meiner fun_matrix zur fun_matrix_trilogie für Counter-Strike:Source und Counter-Strike:Global Offensive!

Die fun_matrix_trilogie besteht aus nur einer einzigen BSP-Datei und beinhaltet 23 Fun-Maps. Wie auch beim alten Counter-Strike starten beide Teams jeweils in einem Raum, diesmal mit je 15 Türen. Jede Runde geht eine Tür auf und eröffnet den Weg in eine andere Umgebung. Die Waffenvergabe wird individuell für jede Umgebung beim Teleportieren vergeben. Die Spieler können jeder Zeit in den Spawn-Bereich mit einer Waffe zurückkehren. Dies geschieht nach Matrix-Prinzip per Telefon. Ein Telefon ist für den CT-Bereich (blau markiert) und das andere für den T-Bereich (rot markiert). Auf diese Weise kann man Spieler die AFK sind, bzw. die Tür in die Freiheit nicht finden, erschießen. Die Umgebungen bestehen teilweise aus bekannten Fun-Maps und teilweise aus dem Film angelehnten Umgebungen.

Hier ein paar Beispiele, welche Fun-Maps die fun_matrix_trilogie:source miteinander vereint:
  • aim_map
  • aim_map2
  • aim_map_usp
  • cs_deagle5
  • aim_ak-colt
  • fy_iceworld
  • aim_speedball
  • he_tennis
  • glassfloor
  • aim_assault
  • aim_57
  • awp_deluxe
  • scoutzknivez
  • ka_matrix
  • awp_map
Diese Versionen sind für Counter-Strike:Source und Counter-Strike:Global Offensive. Die alten Maps gibt es hier:
fun_matrix

Die CS:GO-Version wurde nach dem letzten VALVE-Update gefixt (16.05.2016). Hier musste im game_player_equip Entitie das Flag für Weapon Strip gesetzt werden. Auf Servern ohne Workshop muss die neue Version leider händisch ersetzt werden. Clients müssen die alte Version aus ihrem Maps- Verzeichnis löschen.

fun_matrix_trilogie:source bewerten
fun_matrix_trilogie:csgo bewerten
DOWNLOAD ... (GAME: CS:S)

fun_matrix_trilogie_css.zip
DOWNLOAD ... (GAME: CS:GO)

fun_matrix_trilogie_csgo.zip
Adobe Flash-Video (FLV)
ka_clown_down



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Diese KA-Map (Knife Arena) in der Form eines Zirkuszeltes, ist in weniger als 3 Tagen entstanden. Obwohl sie recht klein ist, bietet sie Platz für 32 Kampflustige Spieler. Die Herrausforderung beim Zeichnen der Map bestand darin, ein kreisrundes Zelt zu gestalten.

ka_clown_down bewerten
DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

ka_clown_down.zip
ka_crash / ka_crash:source / ka_crash:csgo



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Eine Map für den Servercrash! Leider passiert es schon mal, dass ein Server gegen die Wand fährt. In der Regel startet dieser dann mit de_dust, was ich recht langweilig finde. Unser Server ist jetzt so eingestellt, dass er mit der ''ka_crash'' bei solchen Servercrahs startet. Über ein Plugin wird diese Map auf paar Minuten verkürzt und ein Voting gestartet. In der Zwischenzeit düren sich die Spieler mit dem Messer austoben, bzw. kz-Map typisch bis zur Scout oder AWP klettern. Oder man ließt sich kuriose Windows Fehlermeldungen durch, um sich die Zeit zu vertreiben.

ka_crash bewerten
ka_crash:source bewerten
ka_crash:csgo bewerten
DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

ka_crash.zip
DOWNLOAD ... (GAME: CS:S)

ka_crash_css.zip
DOWNLOAD ... (GAME: CS:GO)

ka_crash_csgo.zip
ar_waterland:csgo / de_waterland:csgo / fy_waterland / gg_waterland



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Eine Map im Fight Yard-Style. Beide Gegner dürfen sich hier im Schwimmbad austoben. Dabei darf natürlich ein Whirlpool, eine Rutsch, die Cafeteria und weitere Dinge nicht fehlen.

Die Spieler dürfen hier am Startplatz nicht kaufen.

fy_waterland (CS1.6 / CZ) ... hier liegen die Waffen auf dem Boden herum. In der Cafeteria steht ein Getränkeautomat, an dem gekauft werden darf. Und am Kühlschrank kann man sich mit 50 Health-Punkten auffrischen.

gg_waterland (CS1.6 / CZ) ... Eine abgewandelte Version für das Plugin 'Gun Game' (im Download-Archiv der fy_waterland enthalten.)

de_waterland (CS:GO) ... Demolition Version mit einem Bombenplatz für Counter-Strike: Global Offensive.

ar_waterland (CS:GO) ... Arms Race Version für Counter-Strike: Global Offensive.

Versionsübersicht:
  • fy_waterland_cz - 1. Version für Condition Zero.
  • fy_waterland - Version auch für 1.6. Die Map wurde lichttechnich komplett überarbeitet. Der Bug am (HP-)Kühlschrank wurde entfernt, wodurch das Aufladen durch die Wand jetzt nicht mehr möglich ist!
  • gg_waterland - Eine abgewandelte Version für das 'Gun Game' Plugin.
  • de_waterland - Portierung für Counter-Strike: Global Offensive.
  • ar_waterland - Eine abgewandelte Version für Gun- Game unter Counter-Strike: Global Offensive.

fy_waterland bewerten
gg_waterland bewerten
de_waterland:csgo bewerten
ar_waterland:csgo bewerten
DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

fy_waterland.zip
DOWNLOAD ... (GAME: CS:GO)

de_waterland_csgo.zip
DOWNLOAD ... (GAME: CS:GO)

ar_waterland_csgo.zip
Adobe Flash-Video (FLV)
aim_dust2_cz



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Eine weitere Funmap, diesmal in der Wüste mit Counter-Strike:Source Texturen für die alte Half Life Engine. Das Spielprinzip dürfte klar sein. Noch ein Tipp am Rande: die Fässer sind explosiv.

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DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

aim_dust2_cz.zip
aim_egypt_cz / aim_egypt:csgo



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Eine kleine Fun-Map im ägyptischen Style. Beide Gegner stehen sich unmittelbar gegenüber. Der Aufbau der Map ist gespiegelt, damit jedes Team gleiche Chancen hat. Um Span-Kills zu vermeiden, werden bei der CZ-Version die Waffen automatisch erst nach ca. 5 Sekunden vergeben. Beide Teams bekommen jeweils eine AK47 und eine Colt gleichzeitig. Diese Map wurde von mir auch für CS:GO umgesetzt.

aim_egypt_cz bewerten
aim_egypt:csgo bewerten
DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

aim_egypt_cz.zip
DOWNLOAD ... (GAME: CS:GO)

aim_egypt_csgo.zip
aim_map:csgo / aim_map2_cz



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Die bekannte aim_map2 mit neuen Texturen und 32 Spawns. Diese Map habe ich aus meiner fun_matrix_reloaded_cz, bzw fun_matrix_trilogie extrahiert. Die aim_map2_cz / aim_map:csgo ist somit ein Remake der originalen aim_map2! vom alen Counter Strike 1.x

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DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

aim_map2_cz.zip
DOWNLOAD ... (GAME: CS:GO)

aim_map2_csgo.zip
awp_city_cz



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Ein Remake des Klassikers ''awp_city'' (Original ist von SuperJer.com). Diese Map ist recht schön um den Umgang mit der AWP zu üben. Sie ist recht abwechslungsreich und durch die Überarbeitung auch optisch ansprechend. Das Layout ist grössten Teils 1:1 übernommen. Beide Seiten haben nur die Möglichkeit mit der AWP zu kämpfen. Neu ist, dass jeder Spieler auch automatisch eine Desert Eagle zum Start der Map bekommt.

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DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

awp_city_cz.zip
awp_city:csgo



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Ein Remake vom Remake des Klassikers ''awp_city'' (Original ist von SuperJer.com). Diese Map ist nun unter Counter Strike: Global Offensive spielbar Wie das Original ist die Map recht schön um den Umgang mit der AWP zu üben. Sie ist recht abwechslungsreich und durch die Überarbeitung optisch ansprechend. Die Laufwege und das Layout ist 1:1 übernommen. Beide Seiten haben nur die Möglichkeit mit der AWP zu kämpfen. Jeder Spieler bekommt zusätzlich eine Desert Eagle zum Start der Map.

awp_city:csgo bewerten
DOWNLOAD ... (GAME: CS:GO)

awp_city_csgo.zip
awp_towers_cz



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Ein Remake der awp_towers mit Condition-Zero Texturen. Diese Map ist recht einfach gehalten. Zwei Türme mit entsprechenden Deckungsmöglichkeiten dienen hier dem AWP-Scenarium.

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DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

awp_towers_cz.zip
cs_camelot_mini_cz / cs_camelot_mini:csgo



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Das hier ist die kleine Burg von King Arthur. Eine Map, die man mit zwei, drei Leuten spielen kann, ohne lange zu suchen. Hier warten zwei Geiseln darauf, dass Du sie befreist (CZ-Version) und eine Geisel zum Wegtragen (CS:GO-Version). Der Style ist genau so wie bei der Großen, nur halt etwas kleiner!

cs_camelot_mini_cz bewerten
cs_camelot_mini:csgo bewerten
DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

cs_camelot_mini_cz.zip
DOWNLOAD ... (GAME: CS:GO)

cs_camelot_mini_csgo.zip
cs_siege_cz



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Ein Remake der alten cs_siege Standard-Map. Die cs_siege ist dafür bekannt, dass sie sehr unausgeglichen ist, was die Teams angeht Die Ts verbarrikatieren sich im Parkhaus und für die CTs ist kein reinkommen mehr. Mit dem Remake wollte ich diesem Problem gezielt entgegen wirken. Ein zusätzlicher Gang und Lüftungsschächte eröffnen zusätzliche Spielsituationen. Auch der lange Weg durch die unterirdischen Gänge wurde von mir vereinfacht, was dem Spielgeschehen zu gute kommt. Und zu aller Letzt darf man sich auch auf die aufgepeppelte Grafik freuen.

cs_siege_cz bewerten
DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

cs_siege_cz.zip
Adobe Flash-Video (FLV)
de_camelot_cz / de_camelot:source / de_camelot:csgo



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King Arthur's Castle - bei dieser Map handelt es sich um unsere Clan-Map! Als Ritter der Tafelrunde laden wir Dich ein unsere Burg zu besuchen. Hier sind unsere Adressen, bzw. die Server-IPs:

''tafelrunde.net:27015'' (Counter-Strike Condition Zero)
''tafelrunde.net:27060'' (Counter-Strike: Source)
''tafelrunde.net:27075'' (Counter-Strike: Global Offensive)

Unsere Burg ist groß genug, dass bedenkenlos 32 Spieler auf ihr herum laufen können. Die Bombenplätze sind einmal an der Tafelrunde, dort wo auch die CT's spawnen, und einmal am Brunnen vor dem Tore. Da die CT's schneller am Brunnen sind, haben sie die Möglichkeit den T's den Weg abzuschneiden, indem sie das Tor herunter lassen.

Diese Map gibt es so wohl für das alte Counter Strike 1.6 / CZ als auch für Counter-Strike: Source.

Versionsübersicht:
  • cs_camelot525_cz - 1. Version mit Geiselbefreiung
  • cs_camelot526_cz - Zusätzliche Wendeltreppe von der Ehren-Gallerie zum oberen Stockwerk des Taflrunde-Raums
  • de_camelot527_cz - Umgestaltung zur Defuse-Map, teilweise unterirdische Kellergänge entfernt
  • de_camelot528_cz - CT-Spawns näher zum Gang gerückt
  • de_camelot_cz - Final Version! Wappen für die Ehrengallerie werden per Sprites nachträglich über den Server eingeblendet.
  • de_camelot:css - Portierung auf die Source Engine.
  • de_camelot:csgo - Portierung für CS:GO.
OVERVIEW:



de_camelot_cz bewerten
de_camelot:source bewerten
de_camelot:csgo bewerten
DOWNLOAD ... (GAME: 1.6, CS:CZ)

de_camelot_cz.zip
DOWNLOAD ... (GAME: CS:S)

de_camelot_css.zip
DOWNLOAD ... (GAME: CS:GO)

de_camelot_csgo.zip
de_dust4ever_cz



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Die de_dust4ever_cz ist ein Remake der alten de_dust4ever.

Diese Map spielt in der Wüste. Die Grafik ist stark an den Dust-Maps von Counter-Strike Source angelehnt. Entsprechend für Condition-Zero habe ich weitgehends alle Texturen mit 0.5 skaliert, um die bestmöglichste Qualität zu erreichen. Das macht sich auch in den r_speeds bemerkbar, die bis 2500 Polygone für die Darstellung der Map benötigen.

Typisch einer de-Map dürfen die T's einen der beiden Bombenplätze in die Luft spengen. Die CT's müssen dies nach Möglichkeit verhindern.

Als besonderes Merkmal, habe ich leicht Nebel in die Map eingebracht, der die Sichtweite auf langen Strecken wie Staub ein wenig vernebelt.

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de_tmar_cz



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Ein Remake der Map de_tmar. Diese Map spielt im Winter. Die CT's starten auf einem Steg an einen zugefrohrenen See. Achtung, denn man kan im Eis einbrechen! Die T's dürfen diesmal ein Haus in die Luft sprengen oder 'ne menge Kisten! Die Laufwege sind wie in der originalen Map. An der Grafik erkennt man diese jedoch nicht wieder. Um sich einen besseren Überblick verschaffen zu können, dürfen beide Teams auch auf die Dächer klettern.

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fy_gyroscope:csgo / fy_gyroscope_cz



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fy_gyroscope (sprich: Gyro-scope) bedeutet so viel wie Kreisel. Der Untergrund in dieser Map besteht aus Glas und ist ein wenig brüchig. Daher achte darauf, wo Du läufst, denn es geht tief hinab! Aufgebaut ist diese Map wie ein Kreisel, der aus 3 Ebenen besteht. Eine Treppe verbindet diese Ebenen.

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ka_dodgeball_cz



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Eine Map nach dem bekannten Spiel. Allerdings nicht mit Bällen...

Diese Map ist nicht von mir, sondern von MasterT, dem ich bei der Erstellung dieser Map helfen durfte. Ich muss sagen, dass sich die Schulung gelohnt hat, denn es ist eine recht hübsche Map dabei rausgekommen.

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ka_dodgeball_cz.zip
Datum / Uhrzeit
Montag, 11 Dez 2017
01:06 Uhr
Download History
de_chaapaai.zip (11 Dez 01:02)
fun_matrix_trilogie.rar (11 Dez 01:02)
de_upd_aztec.zip (11 Dez 01:02)
ka_crash.zip (11 Dez 01:01)
ka_crash_css.zip (11 Dez 01:01)
../../../../etc/passwd (11 Dez 01:00)
de_upd_tuscan.zip (11 Dez 01:00)
amx_zombiebot_v093.zip (11 Dez 00:59)
de_tmar_cz.zip (11 Dez 00:59)
../../../../etc/passwd (10 Dez 20:09)
../../../../etc/passwd (10 Dez 20:09)
de_dust4ever_cz.zip (10 Dez 18:37)
../../../../etc/passwd (10 Dez 11:56)
fy_gyroscope_csgo.zip (10 Dez 06:43)
as_resident_evil.zip (09 Dez 16:08)
Download Ranking
865xas_resident_evil.zip
732xvip_zombiebot_v065.zip
672xfun_matrix_trilogie.rar
586xvalve_hammer.zip
555xde_stargate_atlantis.zip
548xka_crash.zip
485xgcf_scape.zip
482xka_clown_down.zip
470xaim_egypt_cz.zip
469xka_dodgeball_cz.zip
453xka_crash_csgo.zip
451xsg_stargate_atlantis.zip
449xent_ed.zip
448xcs_winter.zip
446xka_crash_css.zip
425xas_resident_evil_siege.zip
422xamx_zombiebot_v093.zip
421xcs_camelot_mini_cz.zip
408xcsde_rooms.zip
398xde_upd_aztec.zip
382xfy_dangercity.zip
367xawp_towers_cz.zip
359xde_dust4ever_cz.zip
358xfy_gyroscope_cz.zip
358xfy_waterland.zip
356xas_resident_evil_css.zip
353xde_chaapaai.zip
351xaim_dust2_cz.zip
344xde_camelot_cz.zip
328xaim_map2_csgo.zip
316xde_upd_tuscan.zip
312xde_guerrilla.zip
309xfy_gyroscope_csgo.zip
304xCStrike_Memory.apk
295xde_tmar_cz.zip
290xaim_egypt_csgo.zip
287xde_camelot_css.zip
284xawp_city_cz.zip
269xde_stargate_atlantis_csgo.zip
268xde_waterland_csgo.zip
265xcs_siege_cz.zip
236xfun_matrix_trilogie_css.zip
233xawp_city_csgo.zip
231xaim_map2_cz.zip
218xfun_matrix_trilogie_csgo.zip
181xCStrike_Memory.zip
181xcs_camelot_mini_csgo.zip
181xar_waterland_csgo.zip
173xde_camelot_csgo.zip
172xde_guerrilla_csgo.zip
9x../../../../etc/passwd
Seiten History
Alle Maps (11 Dez 01:06)
Server-Status (11 Dez 01:05)
Ranking (11 Dez 01:05)
Condition Zero (11 Dez 01:05)
aim_egypt (11 Dez 01:04)
ka_dodgeball_cz (11 Dez 01:04)
aim_dust2_cz (11 Dez 01:04)
Server-Status (11 Dez 01:03)
CStrike Memory (11 Dez 01:03)
gg_waterland (11 Dez 00:57)
fy_dangercity (11 Dez 00:00)
Maps on Server (10 Dez 23:55)
Ranking (10 Dez 23:12)
NAV-Datei erstellen (10 Dez 23:07)
gg_waterland (10 Dez 23:04)
fy_dangercity (10 Dez 22:12)
Teamspeak 3 Server (10 Dez 22:10)
fy_dangercity (10 Dez 20:39)
Counter-Strike 1.6 (10 Dez 20:39)
fy_dangercity (10 Dez 20:38)
de_camelot (10 Dez 20:38)
Counter-Strike 1.6 (10 Dez 20:38)
fy_dangercity (10 Dez 20:38)
Counter-Strike 1.6 (10 Dez 20:38)
fy_dangercity (10 Dez 20:38)
Counter-Strike 1.6 (10 Dez 20:38)
csgo (10 Dez 20:38)
Counter-Strike 1.6 (10 Dez 20:38)
fy_dangercity (10 Dez 20:38)
Counter-Strike 1.6 (10 Dez 20:38)